Home Übersicht Unternehmen Presse & Aktuelles Bericht 06

  Home Sitemap Impressum Hilfe

Unternehmen

Automotive

Industry

Kontakt

Presse

Unternehmen

Philosophie / Strategie

Vollmann-Historie

Produktionsstandorte

Qualitätspolitik /
Zertifizierungen

Jobs

Presse & Aktuelles

Zulieferer

Geschäftsfeld Automotive

Geschäftsfeld Industry

Kontakt


       P R E S S E   &   A K T U E L L E S       


 

Übersicht Presse

 

 
 

 

 

[Zurück]

     

 

 
             
 

© Westfalenpost - Mittwoch den 05.04.2000

 
 

Minister besucht Otto Vollmann.

EN-Wirtschaftsgespräch mit NRW-Minister Ernst Schwanhold

Gevelsberg. (WP) Landes- Wirtschafts- und Verkehrsminister Ernst Schwanhold ist auf Einladung der SPD und der Fa. Otto Vollmann morgen um 16 Uhr zu einem Gespräch mit heimischen Unternehmern und Betriebsräten in Gevelsberg zu Gast.

Das EN-Wirtschaftsgespräch findet statt in der Fa. Vollmann, Rosendahler Straße. Das Traditionsunternehmen beschäftigt sich seit 1911 mit der Entwicklung und Herstellung von Lampenfassungen. Aus dem kleinen Familienunternehmen entstand ein moderner industrieller Fertigungsbetrieb, der mit rund 2.000 Produkten mehr als 1.000 Kunden in 27 Ländern beliefert. Firmenbeteiligungen und Montagebetriebe, zuletzt in Brandenburg, sind hinzu gekommen.

Nach Begrüßung durch Geschäftsführer Axel Vollmann und Bürgermeister Dr. Klaus Solmecke um 16 Uhr wird der Minister zunächst den Betrieb besichtigen. Ein Kurzreferat zur Wirtschaftspolitik der Landesregierung schließt sich an, denn wird zum Gespräch eingeladen.

Nach oben

 

 

© 2004 - 2008 Otto Vollmann GmbH & Co. KG